Aknenormin Besserungszeitpunkt?

2 Antworten

Wann es sich bessert ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich, aber nach 8 Wochen spätestens müsste es besser werden. Vor allem bei den jetzigen Temperaturen stell ich mir das zusätzlich belastend vor. Halte durch, es wird besser und falls nicht hast du ja den Termin beim Hautarzt noch.

Hey :)

Darf ich fragen, wie es bei dir momentan wegen der Erstverschlimmerung aussieht? Ist es schon besser geworden?

Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück mit deiner Behandlung.