Akne-was machen?

6 Antworten

Finde dein Reinigungsritual. Deine Marken, das braucht immer etwas Geduld. Irgendwann findest du das Richtige.

Wenn Du in der Pubertaet bist, wird nichts wirklich auf Dauer helfen! - Da musst Du halt durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probier mal die Produkte zu wechseln oder sie für ein paar Tage weg zu lassen und schau ob sich deine Haut verändert 😇👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gesicht waschen und Pflegeprodukte verwenden, sonst auf keinen Fall abdecken, das spachtelt die Poren zu und verlangsamt den Heilungsprozess.

Woher ich das weiß:Recherche

Ignorieren und auf das Ende der Pupertät warten.