Akne und Furunkel..?

3 Antworten

Hast du deine Hormone checken lassen? Das tut mir echt leid so etwas zu sehen. Bitte, bitte ab zum Dermatologen oder sogar mehrere. Bei meiner Freundin waren es tatsächlich die Hormone.

Sabine2424  11.05.2023, 17:28

Huhu ich weiß meine frage kommt etwas spät dazu

Aber was hat deine Freundin dagegen gemacht ?

Ich habe auch alles voller furunkel auf den Kopf und am Nacken (als Frau)

Keiner kann angeblich was dagegen tun aber sehr wahrscheinlich ein Hormon Problem

Liebe Grüße

Relenaj  13.05.2023, 00:14
@Sabine2424

Es lag bei ihr an den Eierstöcken, die Zysten gebildet hatten. Ich glaube das hieß PCOS. Sie hatte diese Pickel wirklich überall. Das einzige, was ihr geholfen hatte, war die Pille. Ernährung komplett umgestellt und viel Sport gemacht. Es wurde dann viel besser, aber ganz weg hat sie es nicht bekommen

Das schaut echt übel aus, dass auf dem ersten Bild ist mit Sicherheit keine normale Akne. Mach dir einen Termin beim Dermatologen, wenn der nicht hilft, dann bei einem anderen Dermatologen.

Hol Dir eine 2. Meinung ein von einem anderen Hautarzt. Vielleicht bringt das mehr.