Akne tabletten?
Hallo, ich wollte fragen ob irgendjemand GUTE Akne Tabletten kennt die aber kein Jo-Jo Effekt haben. Also nicht das wenn ich sie absetzte meine Haut wieder Akne bekommt. Ich hatte lange Zeit Akne und dann war sie wieder rein. Seit ich in den Urlaub gefahren bin wurde meine Haut wieder schlecht und voll mit Pickeln. Bald fängt Schule wieder an und ich schäme mich so da ich bevor Ferien begonnen haben so eine reine Haut hatte und jetzt wieder alles von vorne beginnt..
3 Antworten
"Parenteral" aus der Apotheke, wird auch zur Behandlung von "chronischer Akne" eingesetzt.
Das einzige was mir dazu einfällt, bei dem die Akne auch nicht mehr wieder kommt nach dem absetzen ist Isotrerinoin. Das bekommt man aber nur bei schwerer Akne mit einem Rezept. Am besten machst du mit deiner Haut einfach das, was du zuvor gemacht hast. Im Urlaub kann die Haut durch Umwelteinflüsse auch schlechter werden. Wenn es sich nicht mehr beruhigt, solltest du zum Hautarzt gehen
Gehe mal zum Haut Arzt er kann dir sicher helfen. Ich hatte Akne vor einigen Jahren und mein Arzt hat mir Tabletten gegeben diese habe ich jeweils 2-3 in der Woche genommen
je nach dem würde ich vlt mal einen skincare routine anfange da es mir selbst gut geholfen hat
Hmm was ist mit skincare ?
wenn du schon einige Produkte benutzt hast könnte vlt sein das deine Haut es nicht verträgt… wenn das nicht der Fall ist dann tut es mir sehr leid…
Natürlich nicht auf gemeine Art leid tun sondern das meine Antwort nicht geklappt hat
skincare bringt leider auch Nix trotzdem vielen Dank ❤️❤️
War schon beim Hautarzt dieser hat mir nur 1000 Produkte verschrieben die meine Haut nur gereizt und sehr ausgetrocknet hat..