Akne heilen?

2 Antworten

Was meinst du mit skincare?

Oft ist es ein Problem wenn man zuviel oder die falschen Dinge benutzt und löst damit erst Probleme aus

Was für ein hauttyp bist du denn?

Was immer geht ist reines Aloe Vera gel das beruhigt die Haut in der Regel und spendet Feuchtigkeit ohne zu verstopfen falls man ganze Blätter benutzt muss man sehr vorsichtig beim aus bluten sein sonst erreicht man das genaue Gegenteil

Eine weitere Möglichkeit wären hormonelle Probleme die sind in deinem Alter normal das beste wäre ein Termin beim Dermatologen der kann es vermutlich auf den ersten Blick einschätzen

Ich würde auch erst zuhause erst mal gucken was für ein Hauttyp du bist und dann online nachschauen was für Skincare produkte da helfen könnten. Wenn das nicht funktioniert kannst du auch zum Hautarzt gehen und der könnte dir da auch weiterhelfen oder eine Creme verschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung