Akne am Halsbereich?

5 Antworten

das sieht übel aus... geh doch bitte einfach zum Arzt

Iskdjdb
Beitragsersteller

Beim Hautarzt war ich schön und er hat mir Tabletten und Salbe verschrieben aber des hilft mir nix.

IchbinsNele  24.03.2020, 17:20
@Iskdjdb

Dann geh noch mal hin oder such dir einen neuen Arzt, aber ich glaube hier wirst du niemanden finden der sich damit wirklich so gut auskennt

Auf jeden Fall zum Arzt und morgens und Abends ein Peeling für die betroffenen stellen

Hautarzt und zwar dringend. Der Hals ist nicht dein einziges Problem...

Arzt!

Sieht echt Sch.. aus! Aber du packst das! Bloß nicht selbst rumdoktern.