Akne - garnichts hilft?

2 Antworten

Nicht ALLES ist gleich Akne . Auch Menschen können sich mit Hautparasiten

( zB. Milben) anstecken.Oft aus unsauberen Hotels mitgebracht.Diese Pickel/Wunden sehen furchtbar aus ,heilen kaum , bilden Narben und werden bei jungen Männern oft als Bartwuchs verkannt .Dagegen helfen nur absolute Spezialcremes/Salbe - die auch nur dagegen sind - über mindestens 1 Woche intensiv aufgetragen . Auch im Internet frei aber ( wie alles ) sehr teuer zu bestellen .

luntikua
Beitragsersteller

Mir wurde vom Arzt gesagt, dass das Akne sei. Sieht man auch. Aber keine Ahnung . Eigentlich sollten sich Milben nicht wohlfühlen bei mir. Ich bin sowieso allergisch und habe extra Bettbezug, spezielle Matratze, einen Luftreiniger etc…und Wechsel die Bettwäsche jede Woche. Hm, dann gehe ich vielleicht trotzdem zum Arzt aber zu einem anderen

Chrismaxi01  18.07.2024, 13:23
@luntikua

Das hat nichts mit privater Sauberkeit/Ordnung zu tun und vor Fehldiagnosen ist ist bekanntlich keiner geschützt - drücke Dir die Daumen !

Evtl. können Pflanzensäfte helfen ; Brennessel entgiftet z.B. . Weiterhin helfen Löwenzahn , Schachtelhalm und andere für die Haut . Eine kleine Flasche ist für etwa eine Woche . Als starker Tee über den Tag könnte es auch gehen ; so z.B. Löwenzahn / Brennesseltee und dann für einige Zeit . Bei den Pflanzensäften ist die Kur nomal über etwa 5 Wochen ; erst Brennessel , Löwenzahn und Schachtelhalm . Und dann nochmal die ersten beiden .

Woher ich das weiß:Recherche