Akkuschrauber Basteln?

3 Antworten

Muss nicht sein - erkundige Dich mal hier nach einem Akku...

Silver Centre GmbH

Am Treptower Park 28-30, 12435 Berlin

Telefon:

die brauchen die Nummer des Akkus - nicht den Typ der Maschine !!!

Weiterhin lassen lange gelagerte Akkus nach - manche kann man "trainieren "

Aufladen - und sofort wieder bis zum Nullpunkt entladen.

Mehrmals wiederholen

- klappt aber nicht mit allen Akkus !

Ansonsten - wenn ein Neukauf ansteht - ist zwar mit das Teuerste, aber auch echt das Beste - Akkuschrauber von HILTI  !!!

es gibt firmen die erneuern die zellen vom akkupak

Wenn Du dir ein gutes Gerät von Bosch zugelegt hast und diesen nur hin und wieder brauchst, was willst Du mit dem alten Schrott? Warum willst Du hier noch Geld hinein stecken? Ich hatte kürzlich das gleiche Problem und hab das alte Gerät entsorgt und habe jetzt ein neues mit 2 Akkus die wesentlich länger halten als die alten Akkus.