akku tausch iphone se 2016?

1 Antwort

Hey ja es gibt kleine Läden die sowas reparieren, im Notfall die Batterie selber kaufen und nach einem Tutorial selber versuchen.

Kroatd580
Beitragsersteller

Okay. Bin kein Profi im akku tauschen und hab angst das ich was falsch mache deswegen würde ich in läden gucken ob die was reparieren dann zahl ich halt paar € mehr

AdvanPadawan  18.07.2024, 17:35
@Kroatd580

ja kenn ich mein samsung note 8, ist auch jetzt schon über 6 jahre alt und der akku ist jetzt auch fürn müll... muss das auch noch machen.

Kroatd580
Beitragsersteller
@AdvanPadawan

Hab auch gelesen gehabt das man die batterie vom gerät noch erstmal unter 30% machen soll weil sonst könnte die geladene batterie feuer fangen