akku staubsauger?

1 Antwort

Akkusauger sind nicht optimal. Ein Akku ist nach 2..3 Jahren.. meist Schrott.

Wenn möglich besser mit Strippe kaufen.. ist ökonomischer und ökologischer.

Mein Bodenstaubsauger ist mittlerweile 35 Jahre alt... Und funktioniert immer noch ohne Probleme.

xImCram
Beitragsersteller

"Mein Bodenstaubsauger ist mittlerweile 35 Jahre alt... Und funktioniert immer noch ohne Probleme." ja was für ein ... deine antwort bringt mir gerade nichts.

xImCram
Beitragsersteller

strippe ???