Akku Probleme IPhone 15 Pro?
ich finde es so wenig zu diesem Thema deswegen. Ich wollte einfach mal richtig random in die Runde fragen wer dieses Problem auch hat weil der Akku von diesem Handy ist wirklich so schlimm und in Risikos Situationen hätte ich in diesem Fall einfach kein Akku mehr und ich hab einfach so kein Bock auf das dann noch jemanden zu fragen müssen. Kann nicht mit ihrem Handy telefonieren. Mein iPhone hat kein Akku mehr und ich hab kein Problem und ich brauche Hilfe so nein mach ich sicher nicht. Oder ist das letzte, was ich in diesem Moment dann tun möchte deswegen Leute kommt da vielleicht noch ein iPhone mal mit wieder mit diesen alten Akkus 😆
was auch immer es ist, haut eure Stories auch raus, ich werde es lesen und danke euch schon mal im Voraus weil die Leute die nicht im Bett bekommen haben. In diesen neuen Handys ist ein anderer Akku drin wusste ich bis vor einer Woche oder so auch nicht. Na ich hab ein Handy gekauft und hab nicht gecheckt, dass der Akku neu bei diesen Modellen jetzt ein eingebaut wird und nicht mehr der alte Akku der vorher in IPhone modellen eingebaut wurde.😐