Akku Problem IPhone 15 pro?
ich besitze nun schon einige Zeit das iPhone 15Pro. Leider muss ich feststellen, dass der Akku sehr schnell leer und es sehr warm wird. Ist das bei anderen auch so? Teilweise kann man wirklich zusehen, wie schnell der Akku weggeht ich schone den Akku auch schon immer da ich immer nur bis 80 % lade. Jedoch hat die Batteriekapazität auch schon in kurzer Zeit rapide abgenommen? Hat jemand eine Idee?
1 Antwort
Was denn nun? 15 pro oder 14 pro? Bei Pros ohne Max, ist es klar deutlich kürzer als bei den max. Damit kommt man gerade um den Tag wenn man eine gute Nutzung am Telefon hat. Mit meinem 15 pro Max, welches ich auch bis auf 80 Max lade, und maximal auf 20 entlade. Komme ich auf 1-2 Tage. Und das ist auch absolut ausreichend. Ein Ladevorgang pro Tag ist absolut normal und okay.
Wer aber dauerhaft insta Schrott oder etc nutzt braucht sich gar nicht wundern.
Dann lass das Telefon doch mal zwischenzeitlich in Ruhe. Ich denke, dir sollte bewusst sein das die Akkus eben nicht darauf ausgelegt sind Stunden über Stunden power zu liefern, das tun auch andere Telefone nicht so exzessiv.
Bei mir ich fahre morgens mit 80% los und komme um 16 mit 20 wieder