Akku lädt nur zu 50% auf?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nachdem dein Laptop erst zwei Wochen alt ist, sofort umtauschen (Garantie).

Ist entweder der Akku defekt oder die Ladeelektronik hat einen Defekt.

Nutze die Garantie! Gar nicht lange herumsuchen.

LG Bernd

Dass der Akku kaputt ist, kann ich ausschließen!!!

Überprüfe doch mal deinen Akku.

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Userfragen-Zustand-des-Akkus-pruefen-7472397.html

jumbler
Beitragsersteller

hat nix gebracht: Vorgesehene Akkukapazität 48840 Letzte vollständige Aufladung 49895

jumbler
Beitragsersteller

ok, na dann vergessen wir den satz (ich dachte weil der laptop erst zwei wochen alt ist). Aber kannst du mir bitte erklären was teufel ein Memoryeffekt is????

Woher sind Sieh sich sicher, daß sieh ausschliehßen können, das der Akku keinen Memoryeffekt hat`.

jumbler
Beitragsersteller

ok, na dann vergessen wir den satz (ich dachte weil der laptop erst zwei wochen alt ist). Aber kannst du mir bitte erklären was teufel ein Memoryeffekt is????