Akku aufladen begrenzen samsung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ja du kannst es in den Einstellungen ändern, in dem du auf Akku und Gerätewartung gehst. Dann gehst du auf Akku/weitere Akkueinstellungen dann auf Akku schützen klicken und der Schutz ist aktiv und das Handy lädt dann nur noch bis 85%

weniger wie 85% geht nicht , da das von Samsung so vorgegeben ist.

Liebe Grüße Daniel ☺️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Handyservice Techniker

silos218
Beitragsersteller

Also bei mir kommt da nur einstellung für das akku aufladen

Wuschelieh901  25.06.2024, 08:14
@silos218

Ja das wolltest du doch, das dein Handy nur noch bis zu einem gewissen Prozent lädt oder nicht? Die Einstellung sollte eigentlich jedes Gerät haben.