Akame ga Kill ende wirklich so schlimm?

3 Antworten

Ich fand das Ende gar nicht mal so schlecht. Happy Ends mit Friede, Freude, Eierkuchen gibt es wie Sand am Meer. Also war es erfrischend mal etwas anderes zu sehen.

Eine echte Depression wirst du davon nicht kriegen, vorausgesetzt du bist psychisch stabil.

Onileo  29.03.2024, 20:51

das ende war gar nicht mal so toll fasst alle mitglieder sind gestorben

Hey,

relativ schwierig das ohne zu spoilern zu beantworten. Ich versuch es trotzdem mal.

Falls du mit Akame ga Kill bereits angefangen hast und bei ca 50% der Story bist, dann weist du schon, in welche Richtung das ganze geht. Das Ende ist in der Tat kein Happy End und bestimmt von vielen Leuten nicht gerne gesehen. Falls du nicht auf etwas Drama stehst, dann ist das wohl nichts für dich.

Depressiv macht das Ende, in meinen Augen, keinesfalls. Natürlich kann ich verstehen, falls der ein oder andere, wie in einem anderen Kommentar hier bereits erwähnt "den Autor der Geschichte dafür hasst".

Allerdings laufen zurzeit / in naher Vergangenheit Serien im TV, die mit dem hier zu vergleichen wären und großen Anklang gefunden haben. (die/den Titel werde ich hier, um spoilerfrei zu bleiben nicht nennen)

Hab in meinen Augen schon "dramatischere/depressivere" Enden gesehen und falls du nicht die Psyche eines 8 jährigen Mädchens hast, solltest du über das Ende hinwegkommen ^_^

Lg Tobi

Depressiv? xD

Nö...aber man wird den Autor der Geschichte wohl komplett hassen. Das war zumindest bei mir so. Ich habe es vollkommen bereut diesen Anime gesehen zu haben

deepshit  19.03.2017, 00:00

Spoiler:

Weil der verdammte idiot wirklich jeden Charakter den man plötzlich lieb gewonnen hat, sterben lässt und das nicht mal cool. So wie der Protagonist gestorben ist, kann man doch nicht sterben und dann noch nicht mal in der letzten Folge. Und dann noch das Ende...im ganzen ein guter Anime, aber immer musste plötzlich ein lieb gewonnener Charakter jämmerlich sterben -.-

deepshit  19.03.2017, 01:08
@Grisskoch

Naja, es ist schon länger her, als ich den Anime gesehen habe. Eigentlich mag ich es ja, wenn mal jemand stirbt der einem wichtig in der Serie war, oder das Ende eben kein happy End ist. Aber hier wurde wirklich (fast) jeder von der Gruppe getötet und das oft eher sogar recht jämmerlich. Bei dem Protagonisten finde ich es ja am schlimmsten, weil es so lame war T^T

Die einzige war akame, die zumindest noch einen recht guten end kampf hatte. Aber sonst stirbt glaub jeder von beiden Seiten. Gerade das mit der blonden löwin fand ich auch echt...T^T

Grisskoch
Beitragsersteller

Warum??? Jetzt hab ich endlich ein Anime gfunden der ok ist und dann so was