Akame ga kill?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Akame Ga Kill ist einer von den Anime-Titeln, die auf Netflix entfernt wurden.

https://www.anime2you.de/news/407417/netflix-fuenf-anime-neuzugaenge-ab-sofort-verfuegbar/

Der Anime ist legal auf Wakanim und Amazon Prime streambar, allerdings kostenpflichtig.

Eine andere Variante wäre Crunchyroll, aber mit englischen Untertiteln.

Lolinio310
Beitragsersteller

Lol ich war einfach zu dumm den auf crunchyroll zu finden

Kostenlos gedubed nur auf ProsiebenMAXX. Wie immer aber erst bei einer Neuausstrahlung. Die anderen Varianten siehst du ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.