Aj4 qualitäts problem?

2 Antworten

Ja das ist normal.

Niclas392
Beitragsersteller

Danke, hat mich echt gestört

Das ist die GS Version des Metallic Green. In Sachen Produktqualität hat Nike schwer nachgelassen.
Im normalen Fachhandel hätte ich das so nicht akzeptiert und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht.

Die Möglichkeit steht Dir bei StockX auch offen.

https://stockx.com/help/de-DE/articles/what-does-the-right-of-withdrawal-mean-for-europeunited-kingdom-customers

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Niclas392
Beitragsersteller

Kriege ich mein Geld zurück oder kriege ich einen neuen Schuh