Airsoft Waffen im Internet posten?

2 Antworten

Prinzipiell spricht nichts dagegen.

Solltest dabei nur vorsichtshalber entsprechend dazu schreiben, dass es sich dabei nur um Airsoft-Waffen handelt.

Gibt da Menschen die schnell mal aufschreien, und dann einen SEK-Einsatz in die Wege leiten.

Soviel ich weiss haben Airsoft-Waffen vorne eine orangene Kappe die indiziert dass sie nicht echt ist. Wenn das noch drauf ist sollte es vermutlich gehen.

Shecq  24.12.2021, 21:36

Das ist nur in den USA so, in Deutschland sind es 1:1 optische Nachbauten