Airsoft Magazin funktioniert nicht richtig? Cm 030?

1 Antwort

Ja, die 80 Schuss Cyma Magazine können oft etwas zickig sein.

Es empfiehlt sich, die Magazine am Anfang noch nicht ganz anzufüllen, sprich erst mal mit einem Viertel beginnen, paar mal leerschießen und dann immer um einige BBs steigern.

Und generell nicht so stark befüllen, dass das letzte BB nur mehr mit viel Kraft reingeht. Besser nur ~ 75 BBs einfüllen.

Check mal, ob ganz oben meim Magazin diese Halteplatte auf der Rückseite ordentlich angeschraubt ist. Wenn nicht, dann die zwei Kreuzschrauben festziehen. Dadurch könnte es zu den double feeds kommen.

Mit den Standarf Magazinen funktioniert es aber ganz normal, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

ByMarlon
Beitragsersteller

Das probiere ich mal aus.

Mit dem normal Magazin klappt es immer ohne Probleme