Airpodspro leuchten rot?

2 Antworten

Das heisst, dass die Case keine Batterie mehr hat und du sie laden musst, einfach mit einem normalen Apple-Ladekabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nalu12345
Beitragsersteller

Vielen Dank

Ich fand es sehr komisch das sie so lange geleuchtet haben.

die originalen AirPods pro können doch gar nicht leuchten nur das Case und dann ist es leer

Nalu12345
Beitragsersteller

Ich habe die Frage danach korrigiert Ich meine natürlich das case.

04057  13.09.2021, 00:05
@Nalu12345

ja wie gesagt das Case ist leer und wenn es grün leuchtet und nur mit den Kopfhörern drinne rot leuchtet heist es das sie gerade laden und noch nicht voll sind