AirPods verbinden nicht mehr?
Hab jetzt was stehen mit Abdeckung abgelaufen. Hat das damit was zu tuen? Wenn Ja was muss ich dann machen wenn nein was woran kann’s liegen? Vor 2 Stunden war noch alles gut.
Geladen sind sie und ansonsten ist nichts anders als sonst. Mir wird auch nicht mehr der case angezeigt bzw nichts verbindend sich
2 Antworten
Neustart: Starte dein iPhone und deine AirPods neu.
Bluetooth ausschalten und wieder einschalten: Gehe zu den Einstellungen deines iPhones, schalte Bluetooth aus und wieder ein
AirPods zurücksetzen: Halte die Halt-Taste auf dem Ladecase gedrückt, bis die Leuchte zwischen weiß und orange wechselt
Ladecase aufladen: Stelle sicher, dass das Ladecase selbst genug Akku hat.
iOS aktualisieren: Überprüfe, ob es Updates für dein iPhone gibt und installiere diese
Falls das Problem weiterhin besteht, könnte es ein technisches Problem mit den AirPods selbst sein. In diesem Fall wäre es ratsam, den Apple Support zu kontaktieren oder in eine Apple Store zu gehen.
Falls das Hilfreich war lass mir ein Danke da (rechts neben Hilfreich)
Versuch mal via Handbuch die Tastenkombination mit Ladecase der AirPods. AirPods sollten drin sein dabei.
Da kannste das neu Koppeln. Hatte das auch mal mit nicht anzeigen des Case.. lag aber am Update. Danach hat’s wieder gefunkt.