Airpods spielen keine musik ab?

4 Antworten

Ich habe genau das selbe Problem und bereits die AirPods schon mehrfach zurückgesetzten. Jegliche Apps die Musik oder Audis abspielen stürzen ab und das Handy spinnt. Sobald sie nicht mehr verbunden sind ist alles in Ordnung. Ich bin ratlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pouwl  14.03.2021, 13:26

Hatte exakt das selbe Problem mit meinen AirPods Pro. Zurücksetzen hat nicht geholfen. Auch lag es nicht an der Lautstärke.
was bei mir geholfen hat und ich bisher nirgends gelesen habe ist, die AirPods einfach ais dem case nehmen und sich einmal komplett entladen zu lassen. Danach wieder ins case gelegt und Siege da, sie haben wieder prima funktioniert.

vielleicht hilft dir das weiter.

Leine Grüße

Beast298
Beitragsersteller

leg die air pods in die case, mach erstma an akku, dann mach hard reset. Lösch es aus dein handy bluetooth liste, und starte auch dein handy neu

Beast298
Beitragsersteller
@Beast298

Dann sollte das gehen, wenn nicht wende dich an apploder so. Danach hat es bei mir geklappt

Passiert das nur in Musik? Was ist bei Youtube oder Videos …

Hast du schon mal die Verbindung zu den AirPods getrennt und diese neu verbunden?

https://support.apple.com/de-de/HT209463

Beast298
Beitragsersteller

ja ich versuch später mal hard reset oder wie das heisst

hast du das problem behoben? habe nämlich im moment genau das gleiche problem, auch das spotify dann ein wenig rumhängt.

Michael1210  27.12.2020, 13:34

Gleiches Problem besteht bei mir

Beast298
Beitragsersteller

Start dein Handy neu, guck im Internet nach Airpods neustarten, mach das das funktioniert

Hatte das gleiche Problem, wenn ich die Apple Watch aus meiner Bluetoothliste entferne laufen sie wunderbar. Keine Ahnung, denke hat irgendwas mit iOS 14 zu tun

Beast298
Beitragsersteller

Ja du musst da alles glaub nochmal resetten