Airpods sitzen nicht richtig?

2 Antworten

Also meine berühren nicht meine wange, das fände ich aber auch total nervig beim reden, wenn mir da was an der Wange hängt xd das wo links rechts drauf steht, das ist bei mir parallel mit dem Ohrläppchen falls man das so beschreiben kann xd

teste einfach: ist der sound gut, funktioniert das mikrofon? Wenn ja, dann haste sie richtig an ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt halt an deinen Ohren wie gut die Airpods im Endeffekt sitzen und kannst selber nichts für. Entweder hast du die vorgeben Ohren für die Airpods oder nicht. Nein bei mir ist das nicht so, weil ich nie auf die Idee kommen würde mir Airpods zuzulegen. Und wirklich anders tragen kannst du die Airpods auch nicht, vielleicht etwas fester ins Ohr drücken, aber lange in dieser Position würde es auch kaum bleiben. Nein wirklich egal ist nicht wie man die Kopfhörer trägt, das ist bei in-ears und earbuds sehr dramatisch. Sollten die Kopfhörer nicht Perfekt sitzen, geht meist einiges von Klang verloren, meist ist es der Bass, da nicht genügend Drucke im Ohr aufgebaut werden kann und im Endeffekt garnichts bis kaum vorhanden ist. Und wie ich sie trage?;) Gar nicht. ;)