AirPods pro2 case mit Gravierung ersetzen lassen?

2 Antworten

es kommt drauf an, ob das ganze Gerät zurückschicken muss. Bei Apple ist oft so, dass sie dir nur das reparieren, was wirklich kaputt ist, zum Beispiel ein AirPod. Dann schickst du auch nur diesen ein und der Rest bleibt bei dir. Wenn sie natürlich alles ersetzen, dannglaube ich auch nicht, dass die Gravur noch mal dabei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit über 10 Jahren viele Geräte von Apple

Nein, oft wird die Gravur nicht wieder mit übernommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.