AirPods Pro stecken in Hülle fest?

1 Antwort

Du bekommst die AirPods nicht aus dem Ladecase, verstehe ich das richtig?

Hauche mal deine Finger und/oder die AirPods leicht an, falls sie zu rutschig sind.

Was für ein Trick mit dem Ladekabel?

Moonlight26
Fragesteller

Nein, die Ladecase steckt in einer Plastikhülle feste. Viele Leute schreiben, dass man das Ladekabel anschließen und dann die Case daraus drücken soll. Das funktioniert aber leider nicht 😕

BenzFan96  08.02.2020, 15:20
@Moonlight26

Was für eine Plastikhülle denn? Eine Schutzhülle für das Case?

Notfalls, wenn du es gar nicht hinbekommst, frag beim Hersteller der Schutzhülle nach!

Moonlight26
Fragesteller
@BenzFan96

Ja, eine Schutzhülle. Diese ist aber von Wish und kommt aus China, deshalb denke ich nicht dass ich dort eine Antwort bekommen werde.

BenzFan96  08.02.2020, 16:19
@Moonlight26

Das ist natürlich schwieriger.

Ich würde generell keine Produkte aus Kunststoff bei Wish oder ähnlichen Seiten bestellen – ob diese europäische Standards bezüglich gesundheitsschädlicher Stoffe erfüllen, ist da reine Glückssache...

Wenn die Hülle weich ist, notfalls zerschneiden.

BenzFan96  08.02.2020, 18:03
@Moonlight26

Dann kannst du nur versuchen, mit Fingernagel o.Ä. hinter den Rand zu haken.

Oder zur Not mit etwas härterem, Schraubenzieher o.Ä., auch wenn du damit natürlich auch das AirPods-Case zerkratzen wirst...