Airpods Pro rechter Airpod plötlich leise?

1 Antwort

Nein. Bluetooth macht das immer, Kabelkopfhörer machen das immer. Weisst du wie nervig es ist, wenn ich jeden Tag 1-10 Minuten die Balance umstelle, damit der Sound perfekt in der Mitte ist??

Neviol
Beitragsersteller

Perfekt drehen? Wie meinst du das?

Neviol
Beitragsersteller

Neee das war ja ganz plötzlich, dass der rechte quasi ultra leise war. Da muss ja irgendwas passiert sein, sowas hab ich noch nie bei Kopfhörern erlebt

Pinguinpingi9  25.06.2024, 20:37
@Neviol

Wenn man die perfekt dreht, in einem Ruck, dann löst sich das bei manchen Kopfhörern.