AirPods Pro Fake?

6 Antworten

Also wenn du es in einem Fachmarkt wie Saturn, Mediamarkt, Conrad, Apple Store usw. Gekauft hast, ist es unwahrscheinlich das es eine Fälschung ist. Was hast du den gezahlt und wo hast du sie gekauft. ?

Woher ich das weiß:Recherche

Tim1189211
Beitragsersteller

Kleinanzeigen mit pay pal

Germaxis23  08.01.2021, 13:29
@Tim1189211

Dan sind das Sehr wahrscheinlich Fake gewesen, und vermutlich sogar wie die Verpackung aussieht. schon mal gebraucht. Das tut mir leid für dich, doch bei Kleinanzeigen kannst du nicht viel machen.

Tim1189211
Beitragsersteller
@nematode

Ja halb halb. Der Verkäufer war freundlich hat seine Nummer geschickt und auch geschrieben das er es nicht wusste das es ein Geschenk war. Also ich krieg ich mein Geld zurück

Germaxis23  08.01.2021, 13:44
@Tim1189211

Das ist dann doch gut ausgegangen. Nächste mal nach einer Quittung fragen. die meistens vom Verkäufer noch aufgehoben wurde.

probier sie einfach mal aus, wenn du die Modi (Transparenz und Geräuscheunterdückung) auswählen kannst, ist es kein Fake.

Fragesteller516  08.01.2021, 13:18

Schau mal wie die Verpackung aussieht... egal ob fake oder ned, zurückschicken würd ichs.

Tim1189211
Beitragsersteller

Ich will sie nicht öffnen weil dann der Verkäufer sie nicht annimmt

juhof43  08.01.2021, 13:21
@Tim1189211

Wenn du sie im Fachmarkt gekauft hast, ist es kein Fake. Kann natürlich das Gegenteil bei Privatverkäufern sein.

juhof43  08.01.2021, 13:28
@Tim1189211

ja dann gib sie lieber zurück und bestell dir online ein paar

Andreaslpz  08.01.2021, 14:02

Das ist keine Garantie, auch die fake-Hersteller sind cleverer und trickreicher geworden.

Wen die Seriennummer, die nach dem Verbinden im Menü des iPhones zu sehen ist ner Prüfung auf der Apple-Website standhält, dann sind sie echt.

Tim1189211
Beitragsersteller

Ja dachte ich auch es steht halt ein anderes Datum das sie am 12 hergestellt wurden letztes Jahr. Hab auch schonmal auf einer Seite gelesen das sie Fake Waren mit Seriennummer von anderen .

Kannst du die Verpackung mal wiegen? Sieht mir schonmal geöffnet aus, evtl fehlt der Inhalt ganz

Sollte ~240g wiegen, wenn die Airpods drin sind. Leer ~160g

Tim1189211
Beitragsersteller

Hab gewogen und stand 190 da

Wo hast du die gekauft? Wenn du die privat gekauft hast und nicht mal eine Rechnung verlangt hast selbst schuld

Tim1189211
Beitragsersteller

Hab schon alles geklärt krieg das Geld zurück. Aber wollte halt nur sichergehen ob ich richtig liege