AirPods Pro 3D Wiedergabe?

1 Antwort

Hey

villeicht geht es nur wenn du auch ein kompatibles Lied anhörst also such nach einem lied welches das unterstützt und probiere es nochmal oder es geht nicht im transparenzmodus.

Ansonsten wende dich an den Apple support (apple support app) da kann man entweder miteinander chatten oder anrufen die sind total nett und kümmern sich auf jeden fall darum.

Lumeon
Beitragsersteller

Hey du! Danke dir für die schnelle Antwort!
Das mit dem transparenz oder den anderen Modi war vorher auch nie ein Problem. Von daher werde ich mal deinen Tipp mit dem kompatiblen Lied probieren. Ich danke dir!