AirPods oder kabelkopfhörer?

Oder ich hole für 15€ von apple welche und lasse die airpods dafür zuhause

2 Antworten

Bevor du die (evtl teuren) Air Pods verlierst, nimm besser welche mit Kabel.

Vorallem wenn du billige findest, die halten vielleicht nicht so lang, aber die Audio sollte eigentlich auch nicht viel schlechter sein (als bei teureren)

Ich hab welche von Isy für ca 10€ irgendwo her, die haben gefühlt ne bessere Audio als Air Pods.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sidsi
Beitragsersteller

Und wenn ich einfach von apple welche mit kabel für 15€ hole? Und dafür meine airpods dann weg lasse würde das gehen?

RandomMensch984  11.07.2024, 19:01
@Sidsi

Na welche Marke du benutzt ist relativ egal. Wenn du normalerweise AirPods ohne Kabel benutzen willst kannst du sie ja mitnehmen. Aber wenn du im Flugzeug/Bahn oder so bist und vielleicht schläfst verlierst du die halt, da kommen dann die mit Kabel zum Einsatz.(Dass du die AirPods nicht verlierst weil sie aus dem Ohr fallen können)

Wenn du die AirPods dann gar nicht brauchst kannst dus auch weglassen und nur die mit Kabel benutzen (aber Manche stört halt ein Kabel)

Sidsi
Beitragsersteller
@RandomMensch984

Ne es geht mir tatsächlich mur darum das ich es nd verlieren möchte. Selbstverständlich auch etwas darum wegen der Audioqualität und Bequemlichkeit aber hauptsächlich nur um den Verlust zu entkommen

RandomMensch984  11.07.2024, 22:05
@Sidsi

Ah Ok, also dann würde ich an deiner Stelle so billige mit Kabel kaufen, (vor allem im Flugzeug )

Ich hatte bei dem letzten langen Flug Noise Cancelling Over Ear Kopfhörer. Das war auf jeden Fall gut.

Muss aber sagen, ich hatte so ein Problem noch nie. Sehe kein Problem damit, AirPods in einem Flugzeug mitzunehmen. Beim schlafen kannst du sie ja ausziehen.

Sidsi
Beitragsersteller

Ich schlafe immer mit musik ein

BeamerBen  12.07.2024, 11:00
@Sidsi

Ja verstehe ich absolut, es gibt auch so Bänder mit denen man die AirPods verbinden kann, damit sie nicht runter fallen (so am Nacken dann hängen) oder zumindest einfach zu finden sind.