Airpods links recht akku unterschied?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hörst du einfach auf der einen Seite ein bißchen lauter, weil das Lied so aufgenommen ist, bzw das wiedergebende Handy nicht absolut mittig wiedergibt...

Das ist jetzt schon die dritte Frage zu dem selben Thema, wenn du dir sooo unsicher bist, dann geh doch endlich in den Shop, wo man sowas umtauschen kann....

Möglich wäre es, dass bei einem der beiden Ohrhörer das Mikrofon aktiv ist und dieser dementsprechend mehr Akku „zieht“.
Ansonsten ist das, meiner Meinung, nicht normal und vor allem nicht akzeptabel.

Ja, du kannst ja mal nur mit links oder rechts hören, der andere bleibt derweil ja geladen