Linker AirPod lässt sich nach wiederholten Versuch nicht verbinden?

ich habe sie jetzt gestern nicht mehr angerührt und heute Morgen noch mal ganz voll geladen und jetzt gehen beide wieder :)

2 Antworten

Welche AirPods? Hast du beide zum Verbinden im geschlossenen Case?

Woran erkennst du, dass der eine nicht verbunden ist? Bekommst du ein rotes Ausrufezeichen?

wie alt sind die AirPods?

Langfristig sollte man die Fallobstfirma meiden. Teurer Elektroschrott, den man von anderen Lieferanten deutlich billiger und besser bekommt. Wenn dieser Laden nur nicht immer so gehypt werden würde und Menschen sich zu Fans (kommt von Fanatiker) machen lassen würden. Mir reicht es ein User zu sein. Sobald die emotionale Klaviatur gespielt wird, kotze ich im Strahl und meide solche Firmen. Mit einem Noise Cancelling Headphone von Sennheiser zeigt man Stil und Niveau, die weißen Hipsterzipfel im Ohr sind öder Mainstream. Wie Bose auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung