Airpods kaputt oder nicht?

3 Antworten

Wenn nichts von dem klappt, was Dir @Matthiasherz gesagt hat, würde ich Sie einfach zurück geben. Nach 6 Wochen hast Du immer noch Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Beides ist möglich.

Teste die AirPods an anderen Mobiltelefonen und andere Kopfhörer an Deinem, dann lässt sich der Fehler eingrenzen.

Wenn sie nagelneu sind werden sie nicht defekt sein.Anders... refurbischte Geräte.

Gebrauchte Geräte mit neuem Gehäuse. Die werden nur kurz überprüft und als gut befunden. Sind Rückläufer. Meistens nicht ohne Grund.

Mario