airpods gekauft (fake) was tun?

1 Antwort

Hey Dennis,

ich denke dass sich das nicht lohnen würde, zur Polizei zu gehen.

Nächstes Mal dann doch lieber bei einem seriösen Markt oder Händler kaufen.

Kam denn der Kauf über Kleinanzeigen zustande? Da sieht man ja bei jedem Profil immer die Bewertung, sehr wichtig auf diese zu achten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
dennis05o
Fragesteller

ja, über kleinanzeigen. der verkäufer hat gute rezensionen, nichts auffälliges. wenn ich es trotzdem zur anzeige bringe, würde die polizei da überhaupt etwas machen? es gibt ja quasi nichtmal einen direkten kaufnachweis, die letzte nachricht war nur ein „bis gleich“

freezy2002  11.07.2023, 21:34
@dennis05o

Die Polizei wird dir bestimmt glauben aber ob in so einem Fall aktiv ermittelt wird kann ich mir leider schlecht vorstellen.