AirPods funktionieren nur teilweise?

KA12345293  05.08.2024, 07:28

Hast du iOS Beta installiert?

Pupsi655
Beitragsersteller

Kenne mich da nicht aus, was ist das ?

2 Antworten

Also dann gehe ich stark davon aus das du keine Beta installiert hast wenn du nicht weißt was es ist. Nun ich habe auch regelmäßig Probleme mit meinen AirPods (selbes Model) aber es war nie so schlimm wie bei dir beschrieben. So blöd wie es klingt bei mir hat da nur abwarten geholfen denn nach einiger Zeit ging es weg wahrscheinlich auch nachdem sie sich geupdated haben. Was du aber noch probieren kannst was bei mir immer geholfen hat ist ein kompletter reset. Dazu musst du beide AirPods im case haben es aufgeklappt haben und dann den hinteren kleinen Knopf am case für einige Zeit gedrückt halten (so 10sec) bis ein Ton kommt und das Licht rot blinkt dann Knopf loslassen und dann sollte es auf deinem iPhone anzeigen das du sie wieder neu hinzufügen kannst. Hoffe das hilft ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also deine Dinger klingen schon arg kaputt. Ich würde jetzt an deiner Stelle den Apple Support kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung