Airpods funktionieren nd bei Spotify?

Adrian240  16.05.2022, 21:32

Hörst du es über die App?

2 Antworten

Um Spotify auf den AirPods abzuspielen, können Sie als Ausgabeformat MP3 einstellen, da es weitgehend unterstützt wird. Klicken Sie einfach auf die Menüleiste > "Einstellungen" > "Konvertieren" Option zu beginnen, um das Audio-Format zurückzusetzen. Darüber hinaus vergessen Sie bitte nicht, andere Audio-Parameter für Spotify AirPods einzustellen, wie Bitrate, Samplerate, etc.

Habe ich ausm Internet, sollte helfen, ansonsten einfach mal entkoppeln und wieder connecten, schreib mal ob es ging:)

Wernichtfrag436
Beitragsersteller

Wo kann man das den in Spotify einstellen

Adrian240  16.05.2022, 21:39
@Wernichtfrag436

App öffnen: Dann folgendes Drücken: Menüleiste > "Einstellungen" > "Konvertieren" dann das Format auf MP3 stellen oder Zurücksetzen.

Adrian240  16.05.2022, 21:44
@Adrian240

Ruf einfach mal bei Apple an oder geh in den Apple Store und sag denen das und dein Problem :)

Entkoppel die AirPods einmal von deinem Handy und verbinde sie dann wieder

Wernichtfrag436
Beitragsersteller

Hab ich schon versucht