AirPods auf Android umbenennen?

3 Antworten

Wenn du auf Bluetooth dein Gerät suchst steht hinten ein Zahnrad das mahn von den Einstellungen kennt. Kliche darauf und dann auf umbenennen.

Einfach bei Einstellungen auf Bluetooth gehen. Dann die Airpods verbinden und auf das blaue i im kreis neben dem Namen klicken. Dann gibt die Auswahl den Namen zu ändern

Ich hatte mal Android und Bluetooth Headset und die gingen nicht zu bearbeiten.

War allerdings Android 2.2.2.

Ich denke wenn es da keine Optionen gibt wird sich nichts um benennen lassen