AirPods Akkustand am PC (Windows) sehen. AirBattery?

2 Antworten

Du könntest Mal Bluetooth Battery Monitor probieren:

www.bluetoothgoodies.com

Ich bin mir aber nicht sicher ob es mit Airpods funktioniert. Außerdem kostet das Programm etwas. Man kann es aber kostenlos testen.

DieserBrayn
Beitragsersteller

Nein hat nicht geholfen aber danke trozdem. Mein ziel ist es genauso wie bei einem Mac die Airpods anzeigen lassen sobald das Case geöffnet wird

Timmi4Tommy  27.07.2020, 12:41
@DieserBrayn

Ja verstehe ich. Hat es überhaupt nicht die Akku Anzeige angezeigt? Das gibt es wohl sonst nur noch bei Android... Auf Windows gibt es da nix

DieserBrayn
Beitragsersteller
@Timmi4Tommy

Kann man nicht auf dem PC iwie Android Apps installiern

Bin der Meinung das ein Freund früher Clash of Clan auf Pc gespielt hat weile r sich das da irgendwie installierte

Timmi4Tommy  27.07.2020, 12:45
@DieserBrayn

Man kann Android auf dem PC emulieren und dann Clash of Clans spielen. Nur kannst du mit diesem Emulator keine Bluetooth Signale oder was auch immer des PCs empfangen

DieserBrayn
Beitragsersteller
@Timmi4Tommy

Ah ok danke trozdem. Im Microsoft store sehe ich gerade kann man sich für 5 Euro dieses Tool kaufen jedoch bin ich dafür dann zu geizig. Hahahaha