Airpods 4 mit Samsung Handy?

3 Antworten

Mit einem Samsung Handy lohnen sie sich nicht wirklich, da sie dazu gemacht wurden um gut mit Apple Geräten zu funktionieren, was deren großer Verkaufspunkt ist. Hast ja dann nicht die Vorteile von automatischen Gerätewechsel. Würde da eher welche von Samsung oder Sony holen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

Lauter und leiser ja, auch Pause und Fortsetzen. Aber die erweiterten Funktionen nicht.

Ist totaler Quatsch, weil 1. siehts lächerlich aus und 2. Kannst du dann rein gar nichts einstellen. Also nicht mal das ANC an oder ausschalten.