Airpods (3te Generation) funktionieren nicht mehr?

2 Antworten

wenn die oft runtergefallen sind oder in die Nähe von etwas magnetischem gekommen sind, können sie an Qualität verlieren oder kaputt gehen. Geh mal zum Apple Store damit.

vanessa079
Fragesteller

und wenn es bei mir in der nähe keinen apple store gibt?

du kannst den apple service online kontaktieren und mit einem mitarbeiter chatten, habe das auch gemacht die haben damals selber meine Airpods zurückgesetzt. wenn nicht, guck ob deine Airpods noch garantie haben und geh damit in ein Apple store.