AirPods?

3 Antworten

Ich weiß nicht wo er sein könnte, aber ein was weiß ich. Es ist immer so, die Sachen die man sucht sind immer an den einfachsten Plätzen, dort wo man nicht denkst dass sie dort sind.

Die Teile wurden genau dafür erfunden. So schön klein, damit man sie verliert und immer wieder neu kauft zu einem absurd aberwitzigen Preis, und das bei mieser Qualität. Du bist auf Abzocke reingefallen.

Kauf dir JBL mit Kabel für 20 bis 30 EUR und mach nicht bei diesem Konsumirrsinn mit.

Joel2312  17.01.2023, 09:25

Kopfhörer mit Kabel, da lebt einer noch in der Steinzeit XD Gering Verdiener

iiarurel818  16.01.2023, 22:50

Oder wenn man einen kleinen schritt weiter denkt, damit sie klein und gut aussehen.

Und even nicht so hässlich und unangenehm sind wie Kabelkopfhörer von zb Jbl.

Schonmal Mama gefragt? Mütter sind schließlich besser im Suchen^^

Ansonsten, vielleicht mit der Bettwäsche in der Waschmaschine gelandet?