Airpods 2 original Vietnam vs. China?

1 Antwort

Entscheidend ist eher, bei wem du die AirPods kaufst … bei Apple direkt oder vertrauenswürdigen Partnern … z. B. Gravis, Amazon, MM / Saturn u.a. … da solltest du originale AirPods erhalten - unabhängig davon , wo sie hergestellt wurden …

Bei eBay, eBay Kleinanzeigen oder ähnlichen Portalen würde ich niemals AirPods kaufen … da gibt es mittlerweile so gute Fakes … die erkennt man kaum noch … und dann ist es auch egal, ob China oder Vietnam 😉😇

barro77
Beitragsersteller

Ja, ich will sie von eBay Kleinanzeigen ungeöffnet kaufen. Ich werde den Funktion (sicher bezahlen) benutzen und ich denke dass man von den Packung her erkennen wird ob sie fake sind oder nicht egal wie gut sie gefaket worden sind. In der Seite von Apple steht auch dass die Airpods in Vietnam und China hergestellt werden.