Airpods 2 mit Android kompatibel?

2 Antworten

Kannst du, ja, aber den vollen Funktionsumfang kannst du an Android Smartphones nicht auskosten (adaptives ANC, Equalizer, Raumklang, etc.) Willst du vielleicht lieber ne Preiswerte alternative die am Sounds nicht spart und mit Android gut klappt?

solange das handy bluetooth hat ja. Ich würde aber eher Kabellose kopfhörer von android herstellern emofehlen für die zusatzfeatures. Die kannst du bei des Airpods da du ein Android hast leider nicht nutzen