airpod gibt geräusch nach außen?

2 Antworten

Wie alt ist der AirPod? Bist du sicher, dass es ein originaler AirPod ist?

Im ersten Jahr greift die Garantie von Apple ... bei Hardware-Problemen kannst du dich da problemlos hinwenden ... im zweiten Jahr greift die Gewährleistung ... da musst du dich an den Händler wenden, bei dem die AirPods gekauft wurden ...

Hmmm wenn das Gehäuse hin ist würde ich vermutlich ganz fein farbloses Silikon reinschmieren das bekommt man zur Not wenigstens noch wieder auf und macht das Teil wieder vernünftig dicht.