airforce nach 1 monat kapput?

verreisterNutzer  13.10.2021, 15:35

Was ist denn kaputt gegangen?

Enesbree
Beitragsersteller

Die sole, das Innere leicht gerissen,oberleder

2 Antworten

Du kannst bei Nike Material- und Verarbeitungsmängel bis zu zwei Jahre nach dem Kauf reklamieren.

https://www.nike.com/de/help/a/ruckgaberichtlinie-eu

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Enesbree
Beitragsersteller

Ok

Kann passieren. Ich habe eine sehr komische Methode Schuhe auszuziehen. Ich habe mir 180€ Tn's gekauft. Schleichender nicht bemerkter Prozess: Schuhsohle in der Mitte durchgebrochen, irgendwann Loch unter einer Luftkammer. Seitdem nur noch Billigschuhe von Nike. Geh einfach sorgsam mit den Schuhen um dann passiert das nicht, oder die Schuhe waren schon von Anfang an kaputt und du hast es nicht bemerkt.