Airfoce 1 tun weh?

2 Antworten

Naja das Problem habe ich auch mit manchen Schuhmodellen aber bei mir sind es eher Adidas schuhe die weh tun. Naja ich kann dir nur sagen nicht jeder Fuß ist für jeden Schuh geeignet! Am besten du probierst dich mal durch diverse Schuhmodelle und findest den richtigen der dir passt und nicht wehtut.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle Sneaker seit 2018

Du musst sie echt locker binden, so das du hinten mit der Ferse weit rausrutscht. So trägt man sie eigentlich auch. :)

Valentin397
Beitragsersteller

Weil ich binde sie und meine Ferse bewegt sich nicht