Was ist das AirDrop. Die

iPhone5 - (iPhone, AirDrop)

5 Antworten

AirDrop ist eine neue Funktion für Apple-User , mit dem man über Bluetooth Daten miteinander austauschen kann. Man kann wählen , für wen man sichtbar sein soll (-> Kontakte,Jeden,Niemanden)

AirDrop ist ein Dienst mit dem du Daten (z.B.Fotos) drahtlos zu einem anderen Apple Gerät schicken kannst.

AirDrop ermöglicht dir, Dateien zwischen neueren Macs und iOS Geräten drahtlos, schnell und ohne Internetverbindung auszutauschen. Dafür kommt die WLAN- und Bluetooth-Hardware der Geräte zum Einsatz.

Ältere Macs benötigen dafür ein bestehendes WLAN und können darüber keine Dateien mit iOS-Geräten austauschen.

https://de.wikipedia.org/wiki/AirDrop

du kannst das aktivieren und wenn ein anderer mit iphone das aktiviert könnt ihr euch bilder damit schicken. Also ist so wie bluetooth.

1stprinc3ss  22.07.2016, 01:28

Werden diese bilder dann gespeichert??