Airbase ramstein spotten?

1 Antwort

Der Verkehr ist sehr unterschiedlich verteilt. Am Wochenende ist eher weniger los.

Ansonsten bei Flightradar schauen, was angekündigt ist oder bei Radarbox, ADS-B Exchange. Kann auch sein, dass es irgendwo noch Foren gibt.

Wenn du da bist, Abstand von den Zäunen halten, nicht direkt auf das Gelände fotografieren, sich ruhig und unauffällig verhalten und allgemein kooperationswillig mit Sicherheits/Ordnungskräften sein.