Air Up Erfahrung?

2 Antworten

Ich hatte die gleiche Frage wie du und hab es einfach probiert. Ehrlich gesagt war der Effekt ernüchternd. Wie es in den Medien beschrieben wird ist es in jedem Fall nicht - es schmeckt nach wie vor wie Wasser, aber man erhält den Geruch von etwas anderem in die Nase. Vielleicht hatte ich eine zu hohe Erwartungshaltung. Ich selbst war daher recht enttäuscht und würde es nicht empfehlen. Es wird im Marketing jedenfalls viel krasser dargestellt als es ist und auch die Zeitschriften und "Tester" der Sport-Magazin wollen sicher mit verdienen per Affiliate. Als Spielerei aber ganz witzig, mittlerweile nutze ich es jedoch gar nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist so, dass wenn man trinkt, man tatsächlich den Geschmack im Mund hat. Allerdings gibt es kein Nachgeschmack und wenn man aufhört zu trinken, ist er völlig weg. Kann einen aber auch dazu animieren, mehr zu trinken. Geschmacklich war es gut-mich hat’s überzeugt.