Eure Erfahrungen mit Air up?
Funktioniert das wirklich und wie intensiv ist der Geschmack?
5 Antworten
Habe selber keine gehabt, da ich nur von negativen Erfahrungen gehört habe. Die sogenannten "Pods" sind ziemlich teuer und halten maximal 5 Tage. Zudem soll der Geschmack überhaupt nicht vorhanden sein und es wäre als würde man Wasser trinken. Für den inzwischen absurden Preis empfehle ich dir eine gescheite Trinkflasche zu kaufen, bei der du zum Beispiel einfach eine Zitronenscheibe reinmachst. Dann hast du noch Vitamine und besseren Geschmack.
Gruß
und es wäre als würde man Wasser trinken
Man trinkt ja auch nur Wasser. Der Geschmack kommt vom Geruch, aber das bringt nichts, wenn du beim trinken nicht durch die Nase atmest, weil du eben nicht nur dran nippelst.
Ja, funktioniert. Sie läuft aber aus, das muss man als Nachteil sehen.. Hab selber eine und würde ihr 4,5 von 5 Sternen geben, da sie ausläuft. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)
Ich hab die Flasche ca. einen Monat getestet und bin nicht so begeistert. Weil:
Pro:
- die Flasche hat ein cooles Design
- es gibt sogar Cola Geschmack
- man riecht zwar den Pod und trinkt Wasser
Contra:
- etwas zu teuer
- die Flasche läuft aus
- der Pod hält nicht so lange
- man schmeckt nur ein Hauch von z.B Zitrone
- die Flasche entwickelt mit der Zeit einen Eigengeschmack
- Ist nicht wirklich nachhaltig weil viel Plastik
Du trinkst nur Wasser und gaukelst dir über Geruch angeblich Geschmack vor. Problem an der Sache ist, dass du, je nachdem wie du trinkst, nichts davon schmeckst. Es ist eine Geld- und Umweltverschwendung.
Wenn dir Wasser zu langweilig ist, dann mach nen Spritzer Zitrone rein. Ist lecker, gesünder und immer noch besser für die Umwelt.
Ist schon sehr krass, würde ich mir gönnen