Air Pods Pro 2 oder Air Pods Max?

2 Antworten

Erst mal kann man sie nicht vergleichen, aber ich habe beide zuhause und ich kann sagen von Sound Bass und Geräusch Unterdrückung sind die max schon besser! Sie sitzen auch unerwartet bequem und leicht, kommt aber drauf an was du favorisierst! Außerdem kommen jetzt bald auch neue air pods max raus😉

MrUnbekannt64
Beitragsersteller

Ja, dass neue rauskommen weiss ich schon, aber da wird nichtmal ein H2 chip verbaut sein. Im Prinzip wird aus Lightning nur USB-C und die Farben werden geändert. Aber lohnt es sich dann überhaupt noch?

Also due kann man nicht wirklich vergleichen weil in-ear & Ober war

unabhängig davon sind die Max aber veraltet und es kommen wohl bald neue